O2 – „Friendsider“

„Zwei Freunde, zwei Charaktere, zwei Monate unterwegs.“
So begann unsere vierteilige Webisode-Reihe für o2 aus dem Jahr 2016. Gemeinsam mit zwei Protagonisten, reisten wir einmal quer durch Deutschland, von Berlin nach München, dann nach Düsseldorf und schließlich nach Hamburg. Unterwegs haben sie unglaublich viele spannende Dinge erlebt und durchgehend von ihren Abenteuern berichtet – unser Kamerateam war ihnen Tag und Nacht zur Seite.

Darüber hinaus hatten die Fans der Webisodes die Möglichkeit, ihre Heros auf dem Trip zu besuchen. Das große Finale feierten wir schließlich in Hamburg, als das Team mit ihrem T1 Bus auf dem Spielbudenplatz empfangen wurde. Stilecht mit einem Mural auf einer von Deutschlands größten Werbeflächen, das sie gemeinsam mit den Künstlern für die Öffentlichkeit enthüllten.